Vodzup Flaschen
Das Produkt

VODZUP ...it feels good

Wie mit der Herstellung eines spritzigen Proseccos (ca.3,0 bar Kohlensäure) vergleichbar wird der im ersten Schritt aus Getreide mehrstufig destillierte Premium Vodka bei einem zweiten Schritt in den Gewölben der von uns zertifizierten Sektkellerei durch die externe Zugabe von natürlicher, reiner Kohlensäure bis zu annähernd 5,0 bar "sparkling pressure" verperlt. Die natürliche, reine Kohlensäure verschmilzt kurz über dem Taupunkt mit unserem mehrstufig gebrannten Premium Vodka zu VODZUP - Sparkling Premium Vodka.
Einmal auf der Zunge entfesselt, schmeckt VODZUP dank seiner Kombination aus Premium Vodka und natürlichen, reinen Kohlensäure weicher und milder als bekannt/traditionelle und in der premium Qualität vergleichbare Vodka Marken. Kreativ gemixt, im Longdrink oder ShortCocktail, brilliert VODZUP - Premium Sparkling Vodka - durch seine perfekt geperlte Kohlensäure mit einer fühlbaren, frech-coolen Genusssteigerung.

VODZUP 200ml klassischer Korken

Dieser Naturkorken macht das "PLOP" beim Öffnen der VODZUP Flasche zu ihrem speziellen Augenblick. Die höchste Produktqualität garantieren wir innerhalb der ersten dreißig Minuten nach dem Entsiegeln und Entkorken von VODZUP.

VODZUP 700ml verschließbarer Korken

Ein innovativer, wieder verwendbarer Flach-Korken hält sich unter der silbernen Bandarole von VODZUP verborgen. Durch die einfach geniale Konstruktion dieses Flach-Korkens kann die Flasche mehrfach wieder verschlossen werden und so bleibt das frech- coole sparkling feeling noch länger garantiert.